Zum Inhalt

Standards

decobau – auf Erfolg gebaut

Inhalt:

Viel Erfahrung und neue Ideen sind das beste Fundament für dauerhaften Erfolg.

Die Geschichte von decobau ist eng verwoben mit der Biographie des geschäftsführenden Gesellschafters Dietmar Demczenko.

Der gelernte Kaufmann kam schon sehr früh mit Immobilien in Kontakt, denn im elterlichen Betrieb gehörte die fachgerechte Sanierung von Gebäuden zum Kerngeschäft. Im Jahr 1971 gründete die Familie aus ihrem Handwerksbetrieb heraus die decobau Unternehmensgruppe.

Nach Abschluss seiner beruflichen Ausbildung sammelte Dietmar Demczenko zunächst eigene Erfahrungen als selbstständiger Immobilienspezialist, bevor er nach acht Jahren Praxis im Jahr 1993 die Geschäftsführung von decobau übernahm. In der Folgezeit entwickelte sich das Unternehmen zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Bauträger Deutschlands. So wurde decobau z.B. in der Finanzzeitschrift Cash unter die Top 100 Initiatoren Deutschlands gewählt.

Das Geheimnis des Erfolgs für die Kunden von decobau liegt in der genauen Kenntnis des Immobiliengeschäfts und einem besonderen Gespür für die Entwicklungen des Marktes. Ob innovative Neubauobjekte im süddeutschen und insbesondere im Stuttgarter Raum oder hochwertige Altbausanierungen in Berlin, decobau Immobilien sind immer solide Werte mit Zukunft.

Informationen über Deco Grundbesitz AG:

© 2010 – 2018, Deco Grundbesitz AG

Deco Grundbesitz AG
Maybachstraße 22, D-71404 Korb Telefon 07151-93 71-0, Fax 07151-93 71-100
Internet www.decobau.de, E-Mail info@decobau.de